PHILOSOPHIE

Wir versuchen für unsere Kunden schnell und unkompliziert die passende Lösung zu finden. Ziel ist es die Anlagen über viele Jahre möglichst ausfallsicher zu betreiben. Unsere jahrzehntelange Erfahrung hilft uns Probleme schnell zu erkennen, aber auch diese schon im Vorfeld zu vermeiden. Von bestehender Kleinsthotelanlage bis zur Erlebnis-Spa-Arena, wir passen unser Service den jeweiligen Gegebenheiten an.

Wir helfen unseren Kunden einen Wartungsplan zu erstellen, der nachhaltig ist und das bei einem durchaus fairen Preis- Leistungsverhältnis. Sprechen Sie mit uns über Ihre Probleme und Anforderungen, die sich in Ihrem Wellnessbereich  ergeben, ich bin mir sicher wir finden eine gute Lösung! Helmut & Team

Helmut Fritz

Inhaber / SPA-Techniker

Nach meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit als leitender Techniker in einem Unternehmen das gewerbliche Wellnessanlage plant und umsetzt, gründete ich 2017 die Firma spa-technik gemeinsam mit meinem Partner Robert Steiner. Meine Aufgaben umfassen den Kundenkontakt, das Planen und den Einbau von Steuerschränken für die verschiedensten Kabinen im SPA-Bereich. Außerdem führe ich Wartungen an den Steuerungen und den Heizelementen der Anlagen durch, damit ein problemloser und sparsamer Betrieb möglich ist.

ca 1500

Inbetriebnahmen + Übergaben.

ca 198

Dampfgeneratoren getauscht

ca 10274km

Kabel verlegt…

Robert Steiner

SPA-Elektroinstallations Techniker

Robert ist ausgebildeter Elektroinstallations-Geselle. Nach seiner Ausbildung arbeitete er in Tirol um Anlagen für Firmen und Endkunden zu errichten. 2006 wechselte er in den Bereich Wellness um bei der Firma Thermarium sein Handwerk zu verfeinern. Robert reiste von Tirol bis Dubai um die schönsten und aufwändigsten SPA-Anlagen zu bauen und zu warten. Dieses geballte Know-how gibt er uns weiter und bereichert unsere Firma mit seinem Fachwissen. Privat hört Robert elektronische Musik, reist sehr gerne und ist fast immer gut gelaunt.

10527

Spots eingebaut und getauscht.

937

SPA-Anlagen gewartet und repariert

20445

MP3’s runter geladen (aber natürlich nicht während der Arbeitszeit)